Dienstag, 27. Juni 2017

Jeansrecycling

Ich weiß, ich bin ein wenig *räusper* in Verzug. Im Jänner hatte der Sohn Geburtstag, und ENDLICH habe ich mich an die Nähmaschinen gesetzt und ihm seinen versprochenen Beutel genäht. Ok, ist ja nicht so, dass er keinen hätte. Gekauft. Aber er hat Wert auf den Jeansbeutel gelegt und hier ist er nun.

Alte Hosenbeine eignen sich perfekt für Beutel! Draußen sollte auch noch eine Einstecktasche sein.
Innen habe ich noch eine Tasche mit Zipp angebracht - da können der Fahrausweis und vielleicht ein Börsel sicher verstaut werden.
Die Beutel mache ich 37x47 cm groß (Fertigmaß). Die Kordel habe ich bei Buttinette gekauft.

verlinkt: TT, Für Söhne und Kerle, TeensPoint, CiA, creadienstag, DienstagsDinge, HoT, old Jeans new bag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen