Samstag, 12. März 2016

Pimp my bag

Letztes Jahr im Mai habe ich eine Tasche aus Strickfilz gemacht. Und seither nie, genau NIE getragen. Warum? Weil ich erstens die sich leicht dehnenden Träger überhaupt nicht mag und man sie zweitens nicht schließen kann, was in der Wiener U-Bahn kein gutes Gefühl macht. Eine Innentasche zu einer strickgefilzten Tasche zu nähen, von der man keinen Schnitt und wo jedes Quadrat nur eine ungefähre Größe hat ... naja, es gibt Prickelnderes.
Nachdem ich aber letztens meine Yogamattentasche genäht habe, dachte ich, diese großvolumige Tasche wäre doch perfekt für den Rest, den ich so in die Yogastunde mitnehme?! Also habe ich getüftelt und ein Innenleben genäht und richtige Bügel drangeklipst. Jetzt werde ich die Tasche auch verwenden!


Stoff: aus dem Stoffschweden-Fundus
Zipp: wiederverwertete Reisetaschenreste
Bügel: Buttinette
verlinkt: CiA, TT-Taschen und Täschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen