Dienstag, 9. Februar 2016

Ein neues Monsterbeanie

Bei uns gehen nicht viele Dinge verloren, aber manchmal passiert es doch. Diesmal hat es das Monsterbeanie erwischt. Jetzt ist es schon wieder so warm, dass meinem hitzigen Kind die dicke Wintermütze viiiiiel zu warm ist und eigentlich, tja, eigentlich! Beaniezeit ist. Also war DRINGEND Ersatz notwendig.
Von seinem geliebten Hellgrün war noch genau so viel da, dass sich ein Viertel des Beanies ausging (und nein, innen ist es an dieser Stelle nicht mehr grün, sondern türkis-gelb gestreift). Der Rest ist dunkelblau. Und zum Glück habe ich vom Monsterstoff noch genau zwei grüne Monster aufgehoben und eines davon verwendet. Jetzt ist der Bub wieder glücklich, und genau das macht die Mutter froh!

Schnitt: Beanie von Hamburger Liebe
Stoff: UWYH
verlinkt: creadienstag, CiA, Teens*Point, Dienstagsdinge

1 Kommentar: