Dienstag, 10. November 2015

Ottobre 4/2011 #33

Vor langer Zeit habe ich über ein Forum einen Sweat gekauft. Was ich vor dem Kauf nicht wusste: er ist nicht quer- sondern längsgestreift. Idee zur Verwendung hatte ich keine. Bis vor einigen Tagen – bis meine Tochter den Wunsch nach einer Haushose geäußert hat. Lieblingsfarben: schwarz und pink. Na bitte!
Als Modell habe ich #33 aus einer älteren Ottobre gewählt und Größe 146 mit der Länge von 152 für mein 150 cm großes Kind gewählt. Nun ... auch wenn "schmal geschnitten" dabeisteht, 140 oder 134 hätte es auch getan. (Dafür passt sie dann länger, oder?)


Schnitt: Ottobre 4/2011 #33
Größe: 146 (Breite)/152 (Länge)
verlinkt: creadienstag, CiA, TeensPoint

1 Kommentar:

  1. Ja, manchmal muss der Stoff ein wenig warten, bis das perfekte Einsatzgebiet für ihn gefunden ist! Als Hose macht er sich doch ganz wunderbar!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen