Freitag, 25. September 2015

Wickeljacke Drops 119-5

Diese Jacke ist ein dickes, ganz dickes DANKE an U. dafür, dass sie uns schon so viele Jahre so viel Gewand für meine Tochter borgt. Nachdem U. und ich für Fotos der Jacke nicht zusammenkommen, habe ich meine liebe, ebenfalls handwerkende Kollegin D. gefragt, ob sie mir denn nicht als Modell dienen könnte. (Ihr fragt euch, warum nicht ich selbst die Jacke an mir fotografiert habe? Das ist ganz einfach. Small ist mir definitiv zu ... small. *lach*)
Alsdann. Gestrickt nach Drops 119-5 mit Adaptierungen beim Abschluss am Bund. Wickeljacken gehören ja schließlich gewickelt, oder?



Die Jacke wandert zu CiA, Freutag, crealopee

1 Kommentar:

  1. Ich steh total auf Wickeljacken, und deine ist wunderschön geworden. Sieht richtig toll aus !!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen