Sonntag, 23. Februar 2014

Februareinkaufstasche

Es ist ja schon fast Ende Februar! Zeit wird's, die Monatstasche für die Aktion 12 Monate - 12 Taschen zu nähen. Das Modell ist der Jännertasche sehr ähnlich, auch ein Stück Raupe-Nimmersatt-Stoff ist dabei. Diesmal gibt es einen Druckknopf in der Mitte.
Weil heute Sonntag ist und ich letztens eine noch gar nicht gut besuchte Sonntagsliste gefunden habe, schicke ich die Tasche auch zu Sewing SaSu 2014 #7.

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist dir wieder sehr gut gelungen. Vor kurzen war ich erst in einer Buchhandlung und habe gesehen, das die Raupe Nimmersatt immer noch sehr beliebt ist. Ich kenn sie noch von meiner Kindergartenzeit und das ist 30 Jahre her ;-)
    Danke für's verlinken und fleissig mitmachen.
    glg
    sonja

    AntwortenLöschen